Mail Client oder App mit "bounce" Funktion gesucht

KptIglo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
510
mohltiet

leider wurde ja schon vor jahren die bounce back funktion von mail entfernt.
da ich es ab und an gut gebrauchen kann, hab ich mich mal auf die suche begeben um nach einer alternative zu suchen, konnte aber für osx absolut nix finden.
das damalige apple script funzt ja leider auch nicht mehr, während es für windows weiterhin etliche apps und plugins für die gängigen clients gibt.

hat jemand einen tip wie oder womit man unter osx mail bounce kann?

vielen lieben dank!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.834
frag mich nur was soll das bringen, ist ja schließlich kein richtiger bounce, sondern man sieht doch in den headern, dass die mail von einem mail client kommt und nicht von einem server.
 

KptIglo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
510
frag mich nur was soll das bringen, ist ja schließlich kein richtiger bounce, sondern man sieht doch in den headern, dass die mail von einem mail client kommt und nicht von einem server.
für diejenigen empfänger spielt es zumeist keine rolle, da sie es in der regel eh nicht peilen würden und es nur eine unterstützende aktion wäre ;)
 
Oben