Mail-Client für Exchange

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hanseat, 30.12.2003.

  1. Hanseat

    Hanseat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Wir setzen einen MS Exchange-Server ein, mit dem auch die Terminplanung gemacht wird.

    Zur Zeit benutzen wir MS Outlook 2001, um diese auch auf dem Mac vernünftig nutzen zu können. Es "nervt" allerdings, das Outlook nur im Classic-Mode läuft.

    Kennt jemand ein Mailprogramm, welches diese Funktion unterstützt und unter OS X Nativ läuft?

    Die Exchange Funktion in MS Entourage bekommen wir (trotz Update) leider nicht hin. Sehen dort die Termine nur als einfache Mails... :-(
     
  2. lundehundt

    lundehundt Mitglied

    Beiträge:
    17.776
    Zustimmungen:
    882
    Registriert seit:
    22.02.2003
    das ist ja schon der Dritte Thread zu diesem Thema. Der Bedarf scheinyt ja wirklich gross zu sein. Hier gibt es eine betasoftware die angeblich Exchange Kalender mit iCal unter OS X syncronisieren kann: http://www.snerdware.com/groupcal/

    Ich habe das noch nicht selbst probiert sondern bisher nur interessiert gelesen.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.