mail can't verify the identity

P

pascquallo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe scheinbar ein recht häufig auftretendes Problem, das ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Wenn ich das Mail Programm auf meinem Mac öffne, erscheint immer die Meldung "mail can't verify the identity of smtp.gmx.net". Ich brauche für die e-mails nur Entourage. Das Übertragen der mails von gmx nach Entourage klappt auch, weshalb ich mich eigentlich nicht mit dem Problem befassen müsste, das ständige pop-up der Fehlermeldung nervt mich aber langsam.

Ich kenne mich mit den Einstellungen von pop und smtp-Servern überhaupt nicht aus, weshalb ich mich nicht wagte daran manuell herumzuschrauben.

Wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat, bzw. mir mit den Einstellungen helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Pascquallo
 
vielen dank, habe das so eingestellt und bis jetzt funktioniert alles. mail-pop-up bis jetzt nicht wieder aufgetaucht!

vielen dank

pascquallo
 
Zurück
Oben Unten