Mail Bug.....

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Bin ich richtig in der Annahme das folgendes Verhalten von Mail ein Bug ist...:

Zieht man ein Objekt auf das Dock Icon, werden automatisch 2 neue Mails geöffnet, eine ist leer, die andere erhält das Objekt....

Vorher/Früher poppte nur eine neue Mail auf.

Abhilfe? Ist das bei euch auch so?

Grüße
*angebissen*
 
Bei 10.4.11 passiert es NICHT.
Deine Chancen auf Antworten zur Vergleichbarkeit steigen immens, wenn Du uns verrätst, was für ein Mac und was für eine Version von OS X zur Anwendung kommen...
 
bei mir iMac G5 10.5.2, alle Updates ,keine installierten Erweiterungen für Mail, wird nur 1 Mail geöffnet.
 
Zieht man ein Objekt auf das Dock Icon, werden automatisch 2 neue Mails geöffnet, eine ist leer, die andere erhält das Objekt....

War hier schon Thema - Forensuche nicht vergessen!


Ralf *hat das problem auch
 
MBP + 10.5 mit allen Updates......

kann den von von ralf erwähnten thread nicht finden!?
 
Also bei mir, 10.5.2, öffnet sich nur eine Mail, wenn ich etwas auf das Dock Icon ziehe. Ist also kein allgemeiner Bug.
 
Also ich hab auch all meine Plugins (Letterbox z.B.) deaktiviert - half aber auch nichts... wenn man oft Sachen mit Anhängen verschickt nervt es schon.
 
bei mir mb cd + mbp c2d, beide 10.5.2 mit allen updates öffnet sich nur ein mailfenster. vielleicht es es ja doch kein bug in mail, sondern irgendein anderes programm was dazwischen funkt. habt ihr einen clean-install gemacht?
 
Nein.... also ich nicht. Vielleicht mal die .plist von Mail löschen? Dann geht aber der Account flöten, oder? Was passiert mit den Postfächern?

und die wichtigste Frage: Welche plist nehm ich da? :confused:
 
Zurück
Oben Unten