Mail blockt emails ode tut sie als Werbung ab?

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte nun schon öfters, dass ich mich irgendwo (z.b. einem Forum) angemeldet habe, und einfach keine Aktivierungsmail bekomme hab.

Kann es daran liegen, dass Mail die emails blockt? Ich habe Mail glaube ich noch im Lernmodus, kann zumindest immer oben klicken "Ist Werbung" , "Ist keine Werbung"...

Nur Forenmails als Werbung zu erkennen..? das wäre doch etwas abwägig. Aber es ist nun schon öfter vorgekommen.

gruß
 
Bei mir habe ich je Account 20 MB Speichervolumen, dann kommt kein E-Mail mehr durch. Bei Film- oder Bilddateien kann das schnell erreicht werden. Allerdings sind die Forumsmeldungen sehr klein, da müsste dein Speicher randvoll sein.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit, schau mal bei Mail im Eingang/Informationen.
 
Hm, das kann es denke ich schon allein deswegen nicht sein, weil ich sonst wie übliche meine Mails erhalte. beispielsweise ebay etc. Aber bei 2 Forenanmeldungen krieg ich irgendwie nichts. Kann man irgendwo einstellen, dass Mail SÄMTLICHE mails die mir zugesendet werden durchlässt? Dann kann ich mich mit der anderen Email noch einmal anmelden in dem Forum,mal schauen was wird.
 
Wenn du beim Provider 1 & 1 bist, da hat es diese Woche einen größeren Ausfall des Systems gegeben.

Hast du deine Regeln schon überprüft - zB. löschen der E-Mail mit einem bestimmten Wort oder löschen der Werbung?

Allerdings würde ich auf jeden Fall über Informationen nachschauen, ob die E-Mails auf dem Server liegen. Kommt aber auf deine Einstellungen bei Account/Erweitert an - wenn bei "Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen" auf "Sofort" eingestellt ist, kannst du es nachher auch nicht mehr überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten