Mail bleibt hängen

J

jespimaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Morgen, werte Gemeinde,

wollte eben meine Strompost abholen. Zuerst habe ich mich gewundert, dass das unheimlich langsam ging, dann fing das bunte Bällchen an zu drehen und hörte nicht mehr auf, bis ich schließlich per sofort beenden abgebrochen haben. Nun dreht sich das Bällchen jedensmal, wenn ich Mail starte und ich kann auf nix mehr zugreifen. Nach Neustart bleibt Mail beim indizieren einer alten Post hängen, ab da dreht sich das Bällchen.
Hilfe, wie komme ich wieder an meine Post??

vielen Dank für mögliche Hinweise
und sonnige Grüsse aus dem Norden Berlins von Maikel
 
Hab ich auch manchmal.
Geh gleich nach dem Öffnen von Mail auf Fenster - Aktivität und wenn Mail was macht drück auf den "Stopp-Knopf". Funktioniert bei mir meistens...
 
Hi, das funktioniert zwar in soweit, dass ich die Post wieder sehe, aber sobald Mail anfängt, erneut zu indizieren, bleibt es wieder hängen. Die letzte Post, die geladen wurde, lässt sich nicht öffnen und nicht vernichten, sobald ich sie anklicke, rollt der Ball.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Post wegbekomme??
 
OOPs, jetzt funktioniert das mit der Stoptaste auch nicht mehr, kommt nach wenigen Sekunden mail antwortet nicht in Programme sofort beenden
Frust Frust Frust
 
Jetzt kriege ich eben folgende Mail von einem Newsletter versender:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf Grund technischer Schwierigkeiten bei der Erstellung und dem Versand des Newsletters durch den beauftragen externen Dienstleister kann es beim Öffnen systembedingt zu Blockaden oder Computerabstürzen ( aufgrund der sehr langen Ladezeit ) kommen. Bitte öffnen Sie den Newsletter mit Versanddatum 02.09.05, Versandzeit 03:00 - 05:00 Uhr nicht!

Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen.

Na toll, wie starte ich Mail, ohne auf diesen letter zuzugreifen und ihn dann zu löschen??
 
Zurück
Oben Unten