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topal
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Plötzlich gibt es eine Passwortabfrage beim Senden von EMails wegen "smtp-server kann nicht erreicht werden", die nach Eingabe des Passworts aber in Rot mit "kann nicht überprüft werden" beantwortet wird.
Apple Support hat nichts gefunden, Drüberinstallieren von High Sierra hat auch keine Besserung gebracht.
Frage:
wenn ich den icloud-Account lösche, um ihn neu einzurichten, bekomme ich die Daten hinterher wieder auf den Rechner oder muss ich mir die angebotene Kopie sichern? Ich will natürlich hinterher auch nicht alles doppelt haben...
Mit Mail in IOS über das selbe WLAN gebt es übrigens normal zu senden. Also kann es ja nicht am Modem liegen.
Oder werden von den Providern unterschiedliche Geräte bzw Betriebssysteme unterschiedlich behandelt?
Kann man Vodafone dazu überhaupt befragen?
Apple Support hat nichts gefunden, Drüberinstallieren von High Sierra hat auch keine Besserung gebracht.
Frage:
wenn ich den icloud-Account lösche, um ihn neu einzurichten, bekomme ich die Daten hinterher wieder auf den Rechner oder muss ich mir die angebotene Kopie sichern? Ich will natürlich hinterher auch nicht alles doppelt haben...
Mit Mail in IOS über das selbe WLAN gebt es übrigens normal zu senden. Also kann es ja nicht am Modem liegen.
Oder werden von den Providern unterschiedliche Geräte bzw Betriebssysteme unterschiedlich behandelt?
Kann man Vodafone dazu überhaupt befragen?