Mail bekommen von Apple ... bitte mal lesen .

S

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe eben diese Mail im Postfach gehabt...
Was soll das denn nun wieder sein ?


Dear Apple Customer,

To get back into your apple account, you'll need to confirm your account . The account will continue to be frozen until it is approved And Validate Your Account Information. Once you have updated your account records, your information will be confirmed and your account will start to work as normal once again.

Update Now >

Wondering why you got this email ?

It' s sent when someone adds or changes a contact email address for an Apple ID account. If you didn't do this, don't worry. your email address cannot be used as a contact address for an Apple ID without your verification.
Thanks,
Apple Customer Support
 
Sieht sehr nach einem Betrugsversuch aus, da möchte jemand gerne Dein Kennwort haben.
 
...ist ja auch wirklich ein schwerwiegendes Problem mit OSX...

sowas wandert doch ungelesen in den Papierkorb zu den anderen angeblichen Inkasso-, Bestellungs-, und Passwortmails
 
Hallo !

Ja das wunderte mich eben auch weil es erstens in englisch ist,wennschon dann sollten deutsche User auch eine deutsche Mail bekommen und ich eh nirgens (itunes oder Mailaccount und sowas) bei Apple angemeldet bin. Ob meine Betriebssystem sich da "angemeldet" hat das weiß ich nicht...ggg

Grüße
 
allein schon das Englisch sollte zu denken geben
 
Bei E-Mails die nach einem Passwort fragen, sollte man keine in der Mail vorhandernen Links klicken oder Informationen preisgeben.

Manuell im Browser einloggen (oder in deinem Fall über iTunes). Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte bekommst du in der Regel auch da eine entsprechene Mitteilung.
 
Zurück
Oben Unten