Mail beim Start öffnen, aber versteckt?

M

Matter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits, ist es möglich, die Mail-App beim Start zu öffnen, aber so, dass sie versteckt ist? Ich möchte E-Mails im Autostart haben, sollte aber beim Start nicht immer das Fenster anzeigen.

Ich weiß, dass es eine Starteinstellung gibt, in der man "Ausblenden" auswählen kann, aber nichts passiert :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du könntest dir ein kleines Skript bauen, damit das Fenster kurz nach dem öffnen geschlossen wird und Mail aber weiterläuft. Hatte ich auch mal, habe mich dann aber doch lieber daran gewöhnt beim Start einige Routineaufgaben zu erledigen. :)

Nachtrag: Hier zum Applescript: https://discussions.apple.com/thread/7010110
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matter
@Matter

wie oft startest du denn deinen Rechner neu?

Ich denke, die einfachste Möglichkeit ist doch immer noch, Mail manuell zu starten und anschließend cmd H .... so daß Mail gleich ausgeblendet wird


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten