Mail beim Start öffnen, aber versteckt?

Matter

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
26
Hallo allerseits, ist es möglich, die Mail-App beim Start zu öffnen, aber so, dass sie versteckt ist? Ich möchte E-Mails im Autostart haben, sollte aber beim Start nicht immer das Fenster anzeigen.

Ich weiß, dass es eine Starteinstellung gibt, in der man "Ausblenden" auswählen kann, aber nichts passiert :-(
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
6.585
Ich weiß, dass es eine Starteinstellung gibt, in der man "Ausblenden" auswählen kann, aber nichts passiert :-(
Diese Einstellung hat glaube ich noch nie funktioniert. ^^
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.787
Du könntest dir ein kleines Skript bauen, damit das Fenster kurz nach dem öffnen geschlossen wird und Mail aber weiterläuft. Hatte ich auch mal, habe mich dann aber doch lieber daran gewöhnt beim Start einige Routineaufgaben zu erledigen. :)

Nachtrag: Hier zum Applescript: https://discussions.apple.com/thread/7010110
 
Zuletzt bearbeitet:

yew

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
7.448
@Matter

wie oft startest du denn deinen Rechner neu?

Ich denke, die einfachste Möglichkeit ist doch immer noch, Mail manuell zu starten und anschließend cmd H .... so daß Mail gleich ausgeblendet wird


Gruß yew
 
Oben