Mail - Baumdarstellung möglich? - IMAP Ordner?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sodowe, 30.04.2008.

  1. sodowe

    sodowe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei mir Mail anzusehen. Nun würde ich gerne von euch wissen ob ich:

    1: Eine Baumdarstellung der Mails für einen bestimmten Ordner meines IMAP Accounts hinbekomme? (es handelt sich um eine Mailing Liste die hier einläuft und deren Inhalt ich gerne in einer Baumansicht dargestellt bekommen würde) Die aktuellsten Threads sollten dabei oben sein.

    2: Kann ich auf meinem IMAP Account (in diesem Fall Gmail Acc) einen Ordner erstellen. Wenn ja wie? (direkt aus Mail heraus)

    3: Was soll diese doppelte Darstellung der Accounts. Einmal bekomme ich oben meine Eingänge und unten nochmal alle Postfächer aufgeführt. Also intelligent ist irgendwo was anderes. :D Habe nun noch ein bischen gespielt und sobald man mehr als 1 IMAP Account hat und darin auch noch Ordner sind ist es vorbei mit der Übersichtlichkeit. Oben der Posteingang, unten nochmal die Ordner also Usability mäßig macht das überhaupt keinen Sinn.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank schonmal.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen