Mail - automatisches Vervollständigen Problem

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!

Habe eine kurze Frage:

Wenn ich bei Mail im Empfänger anfange einen Namen zu schreiben, ergänzt das Programm ja automatisch mit bekannten Adressen.

Jetzt sind aber im Laufe der Zeit so viele (unerwünschte) Adressen dazugekommen, dass die Funktion mehr oder weniger zur Qual geworden ist..

Mail listet mit wenn ich z.B. mit "R" anfange erstmal 60 Adressen auf, die ich irgendwann mal angeschrieben habe.

Kann man diese Liste irgendiwe bearbeiten und Adressen die man nicht braucht rausschmeißen?


Greetz & danke für Tipps!!
 
in mail kann man sich die "Vorherigen Empfänger" unter dem menu fenster anschauen/editieren (mit tiger)
 
ah yess.. danke!

Auf Fenster bin ich iwie nicht gekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten