1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mail - Automatischer Text

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von klasinger, 02.03.2004.

  1. klasinger

    klasinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe, nette leute,

    ich finde mails ja echte dufte, aber was mich stört ist das man jedes mal per hand seine daten (telefon, adresse, etc.) per hand an das ender der mail setzten muss. gibt es irgend ein menü, wo man das voreinstellen kann?

    MfG aus Berlin
    klaas
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in den Einstellungen eine Signatur erstellen und (automatisch) den E-mails anhaengen lassen.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst unter Mail-> Einstellungen -> Signaturen erstellen.
    Bei Bedarf wählst du bei einer neuen Email einfach deine Signatur aus, und die wird in den Mailtext eingefügt.
     
  4. klasinger

    klasinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der Herr dank herzlichst!

    klaas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen