Mail : automatische "email-Ergänzung"

docsuma

docsuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Ein 84 jähriger guter Bekannter ,dem ich einen iMac empfohlen habe,hat ein kleines "Problem" : wenn er im Adressfeld einen Buchstaben eingibt ,werden bei eingeschalteter email-Ergänzung ,sogleich Adressen angeboten die diesen Buchstaben im Namen enthalten.
Er hat sich jedoch einige Male vertippt und bekommt nun ständig diese falschen mail-adressen angeboten sobald er den entsprechenden Buchstaben eingibt.
Wie kann er diesen "Zwischenspeicher" löschen ohne diese Funktion ganz abschalten zu müssen.
 
Hi,

ich hatte vorgestern auch danach gefragt.
Die Lösung:

Menü "Fenster" -> "vorherige Empfänger"
 
Klasse! vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten