Mail automatisch ausdrucken

hoffMan666

hoffMan666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte folgende Anforderung an Mail:

Wenn eine Mail ankommt, diese automatisch ausdrucken.
Das Ganze unter Os X 3.9.

Es scheint als sei der einzige Weg der über AppleScript, allerdings bin ich da schlicht überfordert.

Freue mich auf Eure Ideen,
hoffMan
 
Hi!
Hört sich interessant an! Ich versuche mich mal daran! Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht umbedingt so mega fit in Apple Script bin, aber ich versuche es halt mal.

Bitte nicht steinigen wenn es nichts wird;)
 
Ich habe eben das eben mal versucht, leider ohne nenneswerten Erfolg. Wäre aber cool wenn es einer hinbekommen würde. Würde der Quellcode würde mich mal interessieren;)
 
...tja, unter Tiger wäre das nicht passiert ;)

...Automator macht einem das leben ganz schön leicht.....gerade wenn man kein programier/script-junky ist .D
 
in2itiv schrieb:
...tja, unter Tiger wäre das nicht passiert ;)

...Automator macht einem das leben ganz schön leicht.....gerade wenn man kein programier/script-junky ist .D


Hm.. Ich nutze Tiger, allderdings habe ich im Automator nichts passendes gefunden. Kläre uns/mich doch mal auf..
 
Mich würden auch alternative Wege zum Ziel interessieren. D.h. Automator, oder auch andere Mail Programme.

Das Entourage die automatische Druckenfunktion "on board" hat weiss ich, denn das ist bei uns im Einsatz. Wir suchen allerdings nach einer Alternative.

Eudora könnte das auch, hat aber wie ich finde, eine schreckliche Benutzeroberfläche.

Gruß
hoffMan
 
Zurück
Oben Unten