Mail: Authentifizierung erforderlich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kane1896, 11.07.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    für meinen eMail-Account muss ich einstellen, dass der smtp-Server eine Authentifizierung erfordert.
    Wo mache ich das in Mail?
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Gehst Du auf Mail -> Einstellungen -> Accounts -> (Account-Name) -> Server-Einstellungen Dann geht ein kleines Fenster auf und in das kannst Du alles nötige eintragen. Sichern und fertig.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    ich merke grad, mein Problem war nur, ich dachte Identifizierung <> Authentifizierung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen