Mail - Ausgangsserver im Account bleibt nicht drin

K

Koki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade ein Problem mit einem Account in Mail.
Im Mail habe ich mehrere Emailadressen als Account angelegt.
Bei einer Adresse/Account speichert er nicht mehr den Ausgangsserver. Wenn ich den richtigen Server in den Servereinstellungen (im Account) auswähle, verschwindet er immer wieder. Es steht dann im Account "ohne".
Wenn ich unter "Serverliste bearbeiten" alle Server anzeigen lasse steht bei dem richtigen Server die Beschreibung und der Servername, aber in dem Feld "verwendet von Account" steht nichts.

Wie kann ich das Problem lösen?

Schon vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Stephan
 
Schon mal das Konto gelöscht und neu angelegt?
 
Account löschen...
Schlüsselbund öffnen - dort auch raus nehmen....
Account neu anlegen...
 
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings kann ich den Account nicht löschen, weil mir dann wohl hunderte von Mails verloren gehen, die alle nicht mehr auf dem Server liegen, oder? Das Löschen im Schlüsselbund habe ich probiert, genützt hat es aber nichts. Noch eine Idee, bitte?
Danke
Switch!
 
Zurück
Oben Unten