Mail: Ausblenden bereits gelesener Mails

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von wintersv, 23.08.2005.

  1. wintersv

    wintersv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Hallo,
    ich habe manchmal das Problem, dass ich den Überblick über ungelesene Mails verliere...
    Ist es möglich, dass bereits gelesene Mails in Mail (OS X 10.3.9) automatisch ausgeblendet werden können. Ich weiss, dass das z.B. in Outlook geht ;-(
    Der Vorschlag aus der Mail-Hilfe ist ja folgender: alle ungelesenen Mails markieren und dann "Darstellung" > "Nur ausgewählte E-Mails einblenden".
    Aber das finde ich etwas unbefriedigend! Geht das irgendwie auch besser?
    Mit einem Mausklick?
    Danke und herzliche Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen