Mail aus dem Dock "aufwecken" geht nicht

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Seit einigen Tagen ärgert mich Mail. Das Programm ist geöffnet aber unten rechts im Dock abgelegt. Bis vor einigen Tagen konnte ich die letzte Ansicht mit einem Klick auf die Icon wieder auf den Bildschirm holen. Das geht plötzlich nicht mehr.

Wer weiss Rat ?

La Schneider
 
Nicht so viele Informationen auf einmal bitte. ;)

OS?

Was hast du schon versucht an Problemlösungen?

Neustart und so Sachen.

.....
 
Ach ekki161 - auf Dich ist doch Verlass. Hab sierra und werde jetzt einmal neu starten. Bis später :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Puh, da hab ich auf der Leitung gestanden. Ich, die ich immer allen sage "Neustart" hab's vergessen. Es funktioniert wieder mit einem Klick. Nur verschwinden offene Mails jetzt hinter dem Icon und nicht mehr rechts in den offenen Programmen. Das macht aber nichts. Danke nochmal ekki161
 
Soooo, das ist jetzt auch noch erledigt: "Fenster hin Programmsymbol im Dock ablegen" hatte einen Haken, der ist wieder weg und"Öffnen von Programmen animieren" auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten