Mail auf MBPro ruft plötzlich keine Mails mehr ab.

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo,

ich habe seit letzten Montag das Problem, das Mail (V 13.4) auf meinem MBPro (MacOS 10.15.7) einen Verbindungsfehler aller Accounts anzeigt und keine Mails mehr lädt (3 GMX-Accounts und ein WEB.DE-Account). Auf meinem Handy und iPad (beide iOS 14) klappt das aber. 2 Tage später ging es plötzlich wieder, tags drauf wieder nicht. Dann gingen plötzlich nur 2 GMX-Accounts und so weiter.
Ich hab auch schon mal die plist-Dateien "com.apple.mail.plist", "com.apple.mail-shared.plist" und "com.apple.mail.plist.lockfile" aus dem Benutzer-Library-Ordner der PREFERENCES heraus auf den Schreibtisch und zuletzt in den Papierkorb bezogen, nichts hat sich geändert. Mail legt die nicht mal neu an.

Kennt das Jemand?
 
Zurück
Oben Unten