mail auf ipod erstellt unendlich Unterordner

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meine email über mail auf ipod und macbook abzurufen.
Senden funktioniert! Auch der Posteingang.
Bei Löschen von mails kopiert mail auf macbook die emails zwar prima in den gelöschte Ordner wie gehabt, der ipod allerdings nicht.

Statt dessen erstellt er 7 "INBOX" Unterordner. Unter den letzten erstellt er einen "Deleted messages" und packt sie da rein.
Im Papierkorb ist nicht.

Kennt irgendwer schon dieses Problem?

Danke!
 
hab auch mail auf den domainfactory webmail server gekuckt.
dort scheinen sich die "eingangsboxen" exponitiell zu vermehren.
sind schon über 20! Scheinbar werden die bei jedem mal synchronisieren mehr.

wie habt ihr den Papierkorb eingerichtet?
 
schon über 100 jetzt!
hat denn keiner eine idee? Ich sattel echt wieder auf pop um, wenn das so weiter geht.:confused:
 
so ist wieder alles auf pop.

fazit: 3000 gelöschte email verloren und nur Ärger.

So etwas ärgert mich echt wenn es von apple keine vernünftige Anleitung gibt.

Allein schon das rüberkopieren der emails auf pop auf den imap account hat mich einige emails gekostet. auch hier schon wurden hunderte gelöscht.

bin echt sauer!
 
Zurück
Oben Unten