Mail > auf Email antworten und Anhang hinzufügen

L

little_pixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
4.706
Reaktionspunkte
1.658
Hallo,

ich antworte auf eine Email:

Code:
set replyMail to reply nMail with opening window

…

tell replyMail
						
	make new attachment with properties {file name:zipFile}

end tell

Problem ist:

Es wird nicht der Anhang eingefügt, sondern wirklich nur der Name.
D.h. "<Anhang.zip>"

Verwende ich statt "reply" "make new outgoing message", dann wird der Anhang korrekt hinzugefügt.

Ideen?

Danke.

Viele Grüße
 
Ergänzung:

Ziehe ich den Anhang manuell auf die via Skript erstellt Email, dann wird der Anhang ebenfalls korrekt hinzugefügt.

Viele Grüße
 
Ich schätze mal das ist ein Bug. Dir bleibt wahrscheinlich nur der Weg über outgoing message.
 
Hallo,

wollte ich ungern, da so die Assoziation in Mail zu der eingegangen Nachricht nicht gesetzt wird.

Ich habe es jetzt über das Clipboard gelöst.
Die Datei ist sehr klein und es funktioniert sehr gut.

Unschön, aber derweil die einzige Lösung.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten