Mail & Attachs die III.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teletubbi-OSX

Teletubbi-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Frohe Weihnachten allen zusammen!
So, ich versuche es zum dritten Mal, denn es muß doch eine Lösung geben die folgendes einfache Problem löst: In Mail > Mails, die durch eine Regel in ein eigenes Fach fallen/ gefallen sind - so jetzt wird interessant: diese Mail haben immer ein Atach, und dieses soll in einen bestimmten Ordner gesichert werden. Am Besten wäre eine Funktion, nachdem man mit “Apfel + A“ alle Mails ausgewählt hat, die “Alle Attachs speicher ...“ ermöglicht.

Wie schon von einigen angedeutet, sollte ich ein Script schreiben!
Gute Idee, wenn ich nur wüßte was man da reinschreibt!? :confused:

Go to Mail, Select Folder, select Mails, if Attach, save Attach !?
:mad: :confused: :eek:

Oder muß ich, wie die lachenden Win-Kollegen, die sich vor Lachen schon nicht mehr einkriegen, doch auf ein Profiprodukt umsteigen; was da z.B. Outlook heißt und diese Option/Funktion mit Links bewerkstelligt?
 
Ich würde mich auch für eine Lösung interessieren...
Gibt es da was?
 
E-Mails markieren. Ablage -> Anhänge sichern...


Ist es das, was du suchst? Wenn nicht, habe ich wohl das Problem noch nicht richtig verstanden. :hehehe:

:teeth:
 
Teletubbi-OSX schrieb:
Oder muß ich, wie die lachenden Win-Kollegen, die sich vor Lachen schon nicht mehr einkriegen, doch auf ein Profiprodukt umsteigen; was da z.B. Outlook heißt und diese Option/Funktion mit Links bewerkstelligt?

Dann mach es doch. Klingt fast so, dass du denkst, dass dir jetzt jemand ganz schnell hilft, nur damit du nicht Entourage benutzt. Dabei veranlassen solche Sätze eher dazu nicht zu helfen.
 
autoexec.bat schrieb:
E-Mails markieren. Ablage -> Anhänge sichern...
Ich denke das soll automatisch passieren - zumindest in meinem Fall.
Nachdem die Mails via Regel in einem Ordner abgelegt wurden sollen die Anhänge in einem Ordner gesichert werden.


fredfire7 schrieb:
Dann mach es doch. Klingt fast so, dass du denkst, dass dir jetzt jemand ganz schnell hilft, nur damit du nicht Entourage benutzt. Dabei veranlassen solche Sätze eher dazu nicht zu helfen.
Hallte nur mal die Bälle flach. Der User hat ein Problem und möchte dies hier im Forum lösen. Dazu ist diese Community da... ;)
 
trinix schrieb:
Hallte nur mal die Bälle flach. Der User hat ein Problem und möchte dies hier im Forum lösen. Dazu ist diese Community da... ;)

Genau. Aber was haben „lachende Win-Kollegen, die sich vor Lachen schon nicht mehr einkriegen“ mit dem Problem zu tun? Na ja, … egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten