mail: attachments löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von box, 12.12.2004.

  1. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Ich möchte meine Post archivieren, aber oft nur den Schriftverkehr und nicht die Attachments, um die Folder nicht so aufzublähen. Kennt jemand ein Tool oder ein skript für mail.app, um das zu erledigen?
    (Falls jemandem Eudora einfällt: ja, da sind die Briefe immer von den Attachments getrennt. Ich bin aber von Eudora weg, aus diversen Gründen.)
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Ich speichere wichtige Attachements immer sofort separat ab und lösche sie in den mails. Andere lösche ich einfach.
    Erleichtert die Sache ungemein.
     
  3. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Jaaa, aber das ist ja gerade meine Frage: wie mache ich das mit appleMail?
     
  4. box

    box Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Tomatos Aufaugos

    Argh! Mist! Den Thread gibt es ja schon und desgleichen den entsprechenden Befehl in Mail...

    Tja... danke, beastipendent.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen