mail: attachments löschen?

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Ich möchte meine Post archivieren, aber oft nur den Schriftverkehr und nicht die Attachments, um die Folder nicht so aufzublähen. Kennt jemand ein Tool oder ein skript für mail.app, um das zu erledigen?
(Falls jemandem Eudora einfällt: ja, da sind die Briefe immer von den Attachments getrennt. Ich bin aber von Eudora weg, aus diversen Gründen.)
 
Ich speichere wichtige Attachements immer sofort separat ab und lösche sie in den mails. Andere lösche ich einfach.
Erleichtert die Sache ungemein.
 
Jaaa, aber das ist ja gerade meine Frage: wie mache ich das mit appleMail?
 
Tomatos Aufaugos

Argh! Mist! Den Thread gibt es ja schon und desgleichen den entsprechenden Befehl in Mail...

yep, freundlicherweise gibt es diese in der tat sehr sinnvolle möglichkeit.

->email->anhänge entfernen.

Tja... danke, beastipendent.
 
Zurück
Oben Unten