Mail Attachment beim Weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von emaerix, 17.02.2006.

  1. emaerix

    emaerix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Hallo,

    ich steh auf'm Schlauch. Die Suche hat mich auch nicht weiter gebracht.
    Es geht um Folgendes: wenn ich eine empfangene Mail mit Attachment weiterleiten will, hängt er mir nicht das Attachment mit an. D.h. im Moment, dass ich das Attachment speichern muss und dann an die weitergeleitete Mail wieder anhängen. So weit ich mich erinnere, gab es mal die Einstellung, dass Attachment an weitergeleiteten Mails dran bleiben. Ich finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???

    Vielen Dank,
    emaerix
     
  2. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    gehe in mail einfach auf Bearbeiten-Anhänge. Dort findest Du die gewünschten Einstellungen :) Okay?

    Bye
    -Olli
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Vielleicht hast Du vor dem Klick auf "Weiterleiten" einen Textabschnitt des Mails mit der Maus markiert, dann wird nur der markierte Teil weitergeleitet.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen