Mail - Archiv unter Yosemite

P

peterge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
190
Hallo zusammen,

ich habe meinen iMac (late 2009) von OS X 10.7.5 auf Yosemite aktualisiert.
Jetzt habe ich bei meiner Postfach-Leiste ein neues Postfach "Archiv" mit den Unter-Postfächern "Lokal" und "gmail.com (alle Nachrichten) - gmail.com ist mein Haupt-E-Mail-Account.

Nun landen im Archiv-Postfach fast alle eingehenden E-Mails, was ist jedoch nicht will.
Ich möchte sie gerne - wie früher - in meinem Postfach "gmail.com" haben, was unter Postfächer / Eingang steht.
Auf "Archiv" kann ich verzichten.

Was muss ich wo einstellen?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Peter
 
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

In Kurzform: Wie bekomme ich den unter Yosemite-Mail angelegten "Archiv-Mist" wieder weg?
Ich möchte meine eingehenden E-Mails einfach nur in meinem Postfach "gmail.com" haben, was unter Postfächer / Eingang steht.

Wer weiß, wie ich "Archiv" löschen kann??

Vielen Dank und

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten