Mail.appetizer deinstallieren

rafzahn

rafzahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine einfache Frage auf die ich keine Antwort habe.

Wie deinstalliere ich den Mail.Appetizer?

Diese ist seit TIger nicht mehr lauffähig.
Die Spotlightsuche führ dazu, dass ich keine direkten Treffer habe.


Danke

Rafa
 
also ich hab die entsprechende datei mit der suchfunktion im finder gefunden und gelöscht.
 
annekarin schrieb:
also ich hab die entsprechende datei mit der suchfunktion im finder gefunden und gelöscht.

wie heisst sie?
 
ich hab einfach nach "appet" gesucht.
 
So jetzt wird es aber merkwürdig.

Also ich habe bei Mail 2.0 in den Einstellungen den Menüpunkt Benachrichtungen und wenn ich die Spotlight Suche bemühe und nach Ausdrückenn wie "Appet" "tizer" "Mail.appetizer" und so weiter suche, erhalte ich keine Treffer die darauf hindeuten würden dass es sich hierbei um das genannte Programm handelt.

Dennoch hat auch nach dem Update auf 4.1 mich Mail 2.0 darauf hingewiesen, dass sie dieses PlugIn/Extension deaktiviert hat.

Seltsam ...
 
ich hab einen screenshot der datei im papierkorb begefügt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,4 KB · Aufrufe: 56
Lustig .... wirklich lustig...

Beim zweiten Neustart... Ist es auf einmal Weg

Vielen Danke Anne
 
Zurück
Oben Unten