Mail.app

R

RasmusMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zeitgleich mit dem letzen update taucht bei meinen Mails das Problem auf, das alle Accounts quasi blockiert sind, d.h. es kommt nichts mehr an und es geht nichts raus. Überall das "!". Auf nem iMac und iPhone ist alles in Ordnung. Aber auf dem Mac.Book.Pro muß ich anschl. erboten, da die Internetverbindung extrem "lahmt"
Ich habe die 1und1 accounts in der Benutzerzeile mit der Mailadresse, nicht nur dem Namen, ausgefüllt. Gleiches Passwort für SMTP über alle 1und1 Accounts.
Aber auch die hauseigenen iCloud Adressen weisen die gleiche Problematik auf....

Den gemachten Vorschlägen unter "How to reset mail to factory settings" kann ich nicht folgen, da ich diese Dateien gar nicht finde (ich habe insgesamt 3 Folder Library)...

Beim Aufrufen kommt immer: "Account/Passwort konnte nicht überprüft werden"

Noch eine Idee?

Mail.app version 12.4, OS Mojave 10.14.5
 
Alle Accounts löschen und neu anlegen.
 
Zurück
Oben Unten