mail.app

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von TNC, 14.05.2004.

  1. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist es eigentlich möglich, dass mir einer das Mail sendet? Müsste theoretisch doch möglich sein, oder? Ich hatte bisher immer die Version 1 und soviel ich weiss gibts bereits neuere nur ist das Mail kein grund für mich das ganze OS zu erneuern da es anscheinend nur im Pack mit dem OS erhältlich ist.

    Danke sehr ;)
     
  2. Welche Version Mac OS X hast Du denn?
    Soweit ich weiß, läuft die jeweilige Version von Mail immer nur auf der Version von Mac OS X, bei der es dabei war. Mail besteht nicht nur aus dder Mail.app, sondern greift auch auf verschiedene Frameworks im System zu. Die Mail-Version aus Panther läuft ganz sicher nicht unter 10.1, alleine da das WebKit-Framework für das HTML-Rendering fehlt.

    P.S. SMTP mit GMX geht auch mit Mail v1.0, wenn man die SMTP-Identifizierung aktiviert (Häkchen bei "Beim Versenden von E-Mails identifizieren") und dort Namen und Passwort einträgt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2004
  3. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss aber könnten ja neue Funktionen dabei sein ;)

    Ich benutze das OS Version 10.2.8
     
  4. Dann hast Du Mail Version 1.2.x

    Und, ja, es gibt neue Funktionen in Mail 1.3 (Thread-Ansicht, Safari-HTML-Rendering etc.), die laufen aber nur unter Panther.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen