mail.app

MacSwitch

MacSwitch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo
das in Mac OS X eingebaute Mailprogramm verschickt bei mir die zitierten Antworten mit mehreren Leerzeilen zwischen den jeweiligen Zeilen. Wo kann ich das denn ändern?
MacSwitch
 
Echt? Und ich mach immer Leerzeichen von Hand rein...:rolleyes:
Dann kann ich mir das ja sparen.
 
Leerzeichen machts ja auch nicht....
 
eichen eilen ...

Quatsch, ich wollte leerzEILEN schreiben...
Mal im Ernst, zwischen Zitat und Text gehört doch eine Leerzeile, da kann man doch froh sein, wenn das für einen erledigt wird...

Wenn du ein Mailprogramm mit 1000 Optionsmöglichkeiten brauchst, empfehle ich Eudora, mir ist das aber zu unübersichtlich geworden.
 
leider macht es zwischen jede Zeile Leerzeilen...
Bei mehrmaligem hin und her schicken wird das alles ganz schön lang.
 
Zurück
Oben Unten