Mail App zeigt bei Abruf kein rädchen an

ifours

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Hallo,


ist das bei euch auch so, dass Mail bei Abruf der Mails das "Rädchen" nicht mehr anzeigt?
Vor Mountain Lion wurde hinter dem Namen immer das Rädchen angezeigt, sofern Mails abgerufen wurden.
Dies geschieht nicht mehr?!?
 
ist völlig normal. Der Ton beim abrufen ist ja auch noch da.


Gruß Bungy
 
hä???

bei mir zeigt Moutain Lion KEIN Rädchen mehr an!!
 
warum sollte das dann normal sein??? Der Ton ist noch da, aber das Rädchen nicht mehr?!?!?
Was spricht hier für ne Logik bei euch?
 
Ja, ist so, wird kein Rädchen mehr angezeigt (wozu auch).
 
ihr schreibt aber "ist normal, denn der Ton ist ja auch noch da", naja denn das Rädchen ist nicht mehr da!!
 
ihr schreibt aber "ist normal, denn der Ton ist ja auch noch da", naja denn das Rädchen ist nicht mehr da!!
Also die beiden Beiträge, auf die Du anspielst schreiben nicht "... ist normal, denn der Ton ..." sondern "... ist normal, der Ton ist ja auch noch da ...".

Das "denn" welches Dich stört hast Du selber hinzugedichtet!
 
mich stört nciht das Wort denn sondern "der Ton ist ja auch noch da", ich schrieb, "das Rädchen ist nicht da!!!
 
Also die beiden Beiträge, auf die Du anspielst schreiben nicht "... ist normal, denn der Ton ..." sondern "... ist normal, der Ton ist ja auch noch da ...".

Das "denn" welches Dich stört hast Du selber hinzugedichtet!

Aber was hat der Ton mit dem Rädchen zu tun? Und was soll das "ja auch"? Worauf bezieht sich das?
 
Was willst Du mit dem Rädchen? Brauchst Du nicht, der Ton ist ja auch noch da!
 
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ja, das Rädchen ist nicht mehr da. Die beiden wollten Dich doch nur darauf hinweisen, das der Ton, beim ankommen einer neuen Mail noch da ist, der Dich auf diese hinweist.
 
was ist denn das für eine dümmliche diskussion hier?

mich stört ebenso, dass das rädchen nicht mehr angezeigt wird.

der ton funktionierte sowieso noch nie zuverlässig.

also: wir brauchen das rädchen wieder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Was willst Du mit dem Rädchen? Brauchst Du nicht, der Ton ist ja auch noch da!

Welcher Ton wird beim Serverzugriff denn abgespielt?
Ich kenne nur einen Ton, wenn neue E-Mails da sind, aber hat damit ja nichts zu tun. Das drehende Rädchen hat ja nicht angezeigt, dass neue E-Mails da sind.
 
Na ja, wobei ich den Verdacht nicht los werde, dass der TE etwas anderes meint, weil das Rädchen an sich doch eher sinnlos war. Also evtl. liegt das Problem des TE an einer anderen Stelle.
 
Zurück
Oben Unten