Mail.app: Wie stelle ich den "ohne Betreff" Hinweis ab?

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo, jedesmal wenn man keinen Betreff angibt, dann kommt diese Frage ob man wirklich die Mail senden will.
Mich stört das jedes mal, gibt es irgendwie eine Lösung diesen Hinweis abzustellen?

Danke
 
Du bist auch so einer der Mails ohne Betreff verschickt?
Mein Gott wie ich sowas hasse :)

Macht das Suchen/Organisieren enorm schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Burning_Dice, svmaxx und 4 andere
mores, ich wollts nicht schreiben aber ja, das ist eine katastrophe :D
 
Hoffentlich lässt sich das nie abstellen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und macmeikel
man sollte/könnte eine verweigerungsfunktion einbauen solche mails überhaupt zu versenden - auch nicht nach dreifacher rückfrage...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und orbaspain
Hallo,
soweit ich weiß läßt sich das nicht abstellen.

@all, die Mails ohne Betreff nerven:
Kann man nicht eine Regel erstellen, die Mails ohne Betreff in den Papierkorb verschiebt? ;)

Gruß
Dirk
 
Nein, das geht nicht, habe ich gerade probiert.
ich wollte das Feld Betreff bei den Bedingungen leer lassen, was aber nicht erlaubt ist.
 
@avalon
Es sollte gehen:
Betreff… ist… und dann frei lassen
 
und dann? die mails will ich ja trotzdem haben :fresse:
 
dann stellst du die REgel so ein, das sie eben nicht in den Papierkorb wandern, sondern in eine anderes voreingestelltes Postfach.
 
Unser Firmenserver ist da radikal: Kein Betreff = Spam !

Wozu gibt es die Netiquette... Wer sich nicht an die Regeln hält der fliegt !
Leute ohne Anstand fliegen auch!
 
@bernie: super, soooo oft ist es dann auch nicht, dass ich welche ohne betreff kriege, wüsste nicht wieso ich die dann extra aussortieren sollte. ich finds halt nur einfach nervig *g*
 
na leute immer ruhig.... ihr bekommt die ja nicht ohne betreff
 
Das Problem ist dass - wie Flupp schreibt - E-Mails ohne Betreff zu 99% im Spam landen. Bei meinem Server auch. Von dem her machts wenig Sinn die Funktion abzustellen.
 
Zurück
Oben Unten