Mail.app : wie füge ich HTML-Code in eine Email ein?

Krischu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.02.2006
Beiträge
168
Ich möchte ein · in eine Email einfügen, die ich versenden will. Ich kann zwar den Font ändern, aber ich finde keine Möglichkeit, auf die Eingabe von HTML umzuschalten. Geht das irgendwie in der Apple Maill App?

Frohes Osterfest
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.833
Bei Mail.app gibt es nur die Formate "Reiner Text" und "Formatierter Text", kein HTML.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.516
Und Formatierter Text ist dann Rich Text, da kannst auch den Font ändern.

Aber solche Aktionen sollte man besser lassen, denn jeder Mail Client geht anders damit um.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.256
Ich möchte ein · in eine Email einfügen, die ich versenden will. Ich kann zwar den Font ändern, aber ich finde keine Möglichkeit, auf die Eingabe von HTML umzuschalten. Geht das irgendwie in der Apple Maill App?

Frohes Osterfest
· = das ist doch Unicode – der Mittelpunkt: •
Den kannst du in Mail.app mit alt+ü in deinen Text einfügen.
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.070
Geht auch über die Zeichenpalette (heute glaub ich "Emoji und Symbole einblenden") wenn man sich die Tastaturlayout-Auswahl per Systemeinstellungen in die Menüleiste einblenden lässt.
Ob's beim Empfänger auch so dargestellt wird, hängt natürlich auch von dessen Einstellungen ab.
 
Oben