Mail.app: Vorschau

G

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

sobald ich im mail eine mail in der vorschau ansehe, wird sie als gelesen markiert.
Kann man das abstellen?

tia
.g
 
Hmm...du könntest die e-mails auf dem Server lassen. Dann werden sie, glaube ich, beim nächsten mal als neu angezeigt. :hum:

...oder, du liest keine e-mails, die nicht für dich bestimmt sind. :p
 
Sobald ich mein Auto starte, geht der Motor an. Kann man das abstellen?

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ;)
 
Hallo keeney,

den gang kann ich aber einlegen, wenn ich will und nicht der Wagen.

;-)
.g
 
gecko99 schrieb:
Hi zusammen, sobald ich im mail eine mail in der vorschau ansehe, wird sie als gelesen markiert. Kann man das abstellen? tia .g

du kannst sie danach ja wieder als ungelesen markieren wenn du möchtest.
 
mach ich doch bis jetzt, wollte aber was gegen meinen muskelkater in dem mausarm tun ;-)

wollte nur wissen obs einfacher geht.

.g
 
gecko99 schrieb:
wollte nur wissen obs einfacher geht.
Hi, ich gehe mal davon aus, dass du das möchtest, damit du nicht den Überblick verlierst (falls mails automatisch in andere Ordner verschoben werden). Ich habe das so gelöst, dass ich drei intelligente Listen benütze "Heute", "Diese Woche" und "Letzte Woche". Fast alle meine mails werden automatisch verschoben, aber unter "Heute" kann ich immer sehen, was reingekommen ist. Diese mails sind dann in den entsprechenden Ordnern und in den intelligenten. cya
 
Vorschau ausschalten wäre auch eine Option.
 
mal ab vom thema...funktioniert bei jemandem von euch, das mail.app den spam im ordner für werbung automatisch löscht (so wie es auch eingestellt ist nach einem tag)
 
bernie313 schrieb:
Vorschau ausschalten wäre auch eine Option.
Das wäre die Lösung auch für mein Problem. Nur, so viel ich weiss, lässt es sich nicht ausschalten... :(
 
o_alemão schrieb:
Nur, so viel ich weiss, lässt es sich nicht ausschalten... :(
Doppelklick auf die Leiste, die den Posteingang von der Vorschau trennt. :)
 
und solltest Du sie dann doch wieder zurückhaben wollen, einfach ganz nach unten mit den Cusor auf die Fensterleiste und sie wieder nach oben ziehen.
 
bernie313 schrieb:
Vorschau ausschalten wäre auch eine Option.
Manchmal ist die Lösung so einfach... Und das schlimme: es steht sogar in der Hilfe drin :Pfeif:
Danke!
 
Nein es geht nicht - Er will es so wie zb in Outlook einstellbar haben - ich hasse diese Eigenart von Mail auch
 
StruppiMac schrieb:
Nein es geht nicht - Er will es so wie zb in Outlook einstellbar haben - ich hasse diese Eigenart von Mail auch

Mir wurde geholfen, ich bin zufrieden.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir Outlook (auf der Arbeit) auch lieber ist, da kann ich mir die Ansicht für jeden Ordner individuell einstellen. Mail ist bei mir für den Hausgebrauch aber vollkommen ausreichen.
 
im outlook gibt es die option die mail nicht als gelesen zu markieren, wenn sie in der vorschau sichtbar ist.
geht irgendwo bei extras optionen erweitert.
 
Arioch schrieb:
...und das wäre, wie? :kopfkratz:
Das eine E-Mail erst nach 5 Sekunden anschauen als gelesen markiert wird zb - schon praktisch
 
Zurück
Oben Unten