Mail Mail.app – Vermisst du deine Mails? cmd+L

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.271
Reaktionspunkte
15.629
Falls ihr mal spontan bsw. in dem Favoriten "Eingang" in der Mail.app nur gähnende Leere vorfinden solltet,
dann nicht gleich in Panik verfallen, sondern zu aller erst einmal die Funktion in Mail.app:

Menü > Darstellung > "eMail-Filter" deaktivieren oder per Shortcut: cmd+L oder ⌘+L oder Befehl+L

Falls das so bei euch in Mail.app nicht helfen sollte, dann dürft ihr in Panik verfallen – oder Backups einspielen etc.

Was habe ich da rumgesucht, wieso, weshalb, warum.
Nutze viel und oft ⌘+L in Browsern, um per Tastatur an die Adresszeile zu gelangen –
tja, und einmal war halt Mail.app vorne auf dem 2. Bildschirm, statt der Browser.
Und schwubs waren alle Mails "weg" – und ich hatte es nicht bemerkt, dass der Shortcut an Mail.app ging und nicht an Firefox…
Nargh.

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss, MacEnroe, stonefred und 2 andere
Zurück
Oben Unten