Mail App unter macOS Ventura 13.1

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
84
Moin zusammen,

ich habe da eine Frage zur Mail App unter macOS Ventura 13.1.
Gibt es dort eine Möglichkeit alle Emails, also sowohl die ich empfangen als auch gesendet habe in einer Liste zu sehen?
Es geht darum, dass ich Emails in Ordner sortiert habe. Nunmehr suche ich eine Email, die angeblich so um den 5.01.2023 angekommen sein soll.
Werde aber nicht wirklich fündig.

Von daher eine Liste wo alles steht, die man einfach nach Datum sortiert?

Oder wie stelle ich mich da am besten an?
 
Moin. Das kannst du mit einem "intelligenten Postfach" lösen.

1673420978290.png


Als weiteren Faktor kannst du dann noch einstellen, dass z.B. alle Mails vor dem 01.01.20xx angezeigt werden sollen. Das Gleiche kannst du auch mit einem intelligentem Postfach für gesendete E-Mails machen.

LG J
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952
Danke Dir für die schnelle Antwort.

Problem gelöst und ich ein wenig intelligenter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jMACPRO
Zurück
Oben Unten