mail.app und GPGmail deinstallieren

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin.

Seit Tiger zickt mail.app. Semmelt immer ab, nicht mehr zu verwenden.
Nun wollte ich GPG deinstallieren, bzw. habe es aus den Systemeinstellungen draussen, ebenso aus /usr/local/bin/. Einziges Problem, beim starten von mail.app meckert mail.app nun rum das es GPGmail nicht finden kann unter /usr/local/bin/. Logisch habe ich ja auch gelöscht.
Wie kann ich nun mail.app klarmachen das es kein GPG mehr gibt und mir diese Meldung fernbleibt?

Ich hoffe das danach mail.app wieder verwendbar ist. Zur Zeit müsste ich gänzlich auf mails verzichten.
 
Ok, alles gefunden. Neu installiert. Mail.app unter Tiger rennt wieder.
 
Siehste... ;)
 
Und wie hast Du das gelöst? Mein mail.app schmiert auch dauernd ab und ich würd gern neu installieren...
 
Zurück
Oben Unten