Mail.app und Anzeige der Mailanzahl

C

Cantello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Moin!

Bin Neuling bei OSX (MacOS generell) und versuche gerade, mich mit Mai.app herumzuschlagen. Was ich gerne hätte, ist eine Anzeige der gesamten und ungelesenen Mails in der Ordnerübersicht. Geht das irgendwie?

Außerdem suche ich noch eine Möglichkeit, IMAP-Ordner zu abonnieren, oder vielmehr, bestimmte Ordner *nicht* zu abonnieren (Virus- & Spamverdacht bei GMX, z.B.).

Freue mich über Infos!
 
Noch irgendjemand eine Idee zu diesem Thema?
:)
 
also die ungelesenen stehen ja in dem blauen kreis neben dem postfach. die gesamten des aktuell ausgewählten postfaches oben in der titelleiste von mail.
 
ms510 schrieb:
also die ungelesenen stehen ja in dem blauen kreis neben dem postfach. die gesamten des aktuell ausgewählten postfaches oben in der titelleiste von mail.

Ja, aber ich hätte gerne die Gesamtanzahl für alle Postfächer ständig angezeigt. Ist vielleicht nur Gewohnheit, aber ich muß manchmal auf einen Blick erfassen, welches Postfach wie viele Mails beinhaltet, da ist das Abklappern sämtlicher Postfächer etwas mühselig, besonders bei der grandiosen IMAP-Geschwindigkeit von Mail.app...
 
Zurück
Oben Unten