Mail.app und Anzeige der Mailanzahl

  1. Cantello

    Cantello Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Moin!

    Bin Neuling bei OSX (MacOS generell) und versuche gerade, mich mit Mai.app herumzuschlagen. Was ich gerne hätte, ist eine Anzeige der gesamten und ungelesenen Mails in der Ordnerübersicht. Geht das irgendwie?

    Außerdem suche ich noch eine Möglichkeit, IMAP-Ordner zu abonnieren, oder vielmehr, bestimmte Ordner *nicht* zu abonnieren (Virus- & Spamverdacht bei GMX, z.B.).

    Freue mich über Infos!
     
  2. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
  3. Cantello

    Cantello Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Da sind viele griffige Programme zu finden (Danke!), aber das, was ich suchte, war nicht dabei. Habe ich das vielleicht übersehen?
     
  4. Cantello

    Cantello Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Noch irgendjemand eine Idee zu diesem Thema?
    :)
     
  5. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    also die ungelesenen stehen ja in dem blauen kreis neben dem postfach. die gesamten des aktuell ausgewählten postfaches oben in der titelleiste von mail.
     
  6. Cantello

    Cantello Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ja, aber ich hätte gerne die Gesamtanzahl für alle Postfächer ständig angezeigt. Ist vielleicht nur Gewohnheit, aber ich muß manchmal auf einen Blick erfassen, welches Postfach wie viele Mails beinhaltet, da ist das Abklappern sämtlicher Postfächer etwas mühselig, besonders bei der grandiosen IMAP-Geschwindigkeit von Mail.app...
     
Die Seite wird geladen...