Mail-App stürzt beim Laden von Mails ab

Manis

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
712
Hallo,

seit nun einiger Zeit habe ich auf meinem iPhone mit iOS 4.2.1 das Problem, dass die Mail App immer häufiger abstürzt.

Meistens läuft es so, dass sie startet, beginnt Mails zu laden und dann abstürzt.
Habe ich die problematische Mail gefunden und sie gelöscht, funktioniert Mail wieder.

Mail Accounts habe ich MobileMe, Gmail und zwei von mir selber.

Hat jemand ähnliche Probleme und/oder irgendwelche Tipps?

Manis
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Und wie und womit stürzt das Mailprogramm ab? Gibt es eine Fehlermeldung ? Ich vermute ja - und was steht dann da?
 

Manis

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
712
Gäbe es eine Fehlermeldung hätte ich sie gepostet :noplan:
Mail startet - beginnt die Mails runterzuladen - hängt dann kurz - Bildschirm wird schwarz - SpringBoard wieder da.

Beim iOS ist es ja auch nicht ganz einfach bis unmöglich an die Logs zu kommen, leider.
Komischerweise stürzt es auch nicht bei bestimmten Mails ab, sondern einfach zufällig.
Momentan stürzt es an den MacUser-Mails ab -.-

Manis
 

tomm

Mitglied
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
51
Habe seit heute das gleiche Problem! Mail startet kurz, die geladenen Mails sind zu sehen und plötzlich beendet sich Mail automatisch wieder;((

iPhone 3GS, Software laut iTunes auf aktuellstem Stand.
Benutze momentan nur einen T-Online Account und hat bis heute auch tadellos funktioniert.

Tom
 
Oben