Mail.app: Störrische Ansichtseinstellungen, Frage zu .plist

Z

Zephon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

Seit meinem Update auf Snow Leopard vergisst Mail.app bei jedem Neustart, meine Mails in meinen intelligenten Postfächern (und nur dort) nach dem Empfangsdatum zu sortieren – und sortiert stattdessen nach dem Betreff.

Normalerweise würde ich ja die .plist löschen, damit Mail sich wieder besinnt. Allerdings scheinen da auch alle Account-Einstellungen zu liegen, und das wiederherzustellen wäre sehr viel Arbeit. Daher meine Fragen:

1. Sind Account-Einstellungen, Programm-Einstellungen und Ansichts-Einstellungen tatsächlich alle in com.apple.mail.plist?

2. In der com.apple.mail.plist, wo werden die Ansichts-Einstellungen für Intelligente Postfächer gespeichert?

3. Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. einen Trick, das Problem zu beheben ohne mit der .plist herumzuspielen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Zephon
 
Zurück
Oben Unten