Mail App: Sortieren nach UNGELESEN und DATUM

O

orschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
Hallo Leute,

bisher nutzte ich immer Thunderbird und ließ dort meine Mails nach zwei Kriterien sortieren: Ungelesen und insgesamt Datum absteigend.

Nun möchte ich auf Mail umsteigen, wegen der Integration ins System, jedoch scheint mir eine Sortierung nach zwei Kriterien nicht möglich zu sein. Ist das richtig?

Drücke ich erst auf Datum, wird nach Datum sortiert. Drücke ich dann auf das "Ungelesen" Symbol, wird zwar im großen und ganzen nach dieser Doppelmaßgabe sortiert, aber eben nicht wirklich komplett. D.h. die als ungelesen markierten Mails entsprechen nicht der gewünschten Datumsreihenfolge. Außerdem ist auch der Rest nicht 100%ig richtig nach Datum angeordnet, es tauchen zwischendrin ganze Blöcke neuer Nachrichten zwischen Monate alten auf.

Habt ihr nen Tipp? Würd mich sehr freuen :)
 
ja, Mail sortiert nur so - welche spalte man gerade angeklickt hat.
du könntest es mit intelligente postfächer versuchen (die mail hilfe lesen), andere lösungen kenne ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten