Mail.app Ordner Abbonieren bzw ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TrusterX, 03.10.2005.

  1. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Hallo Gemeinde. Was mich schon seit längerem an Mail nervt, ist dass ich nicht auswählen kann, welche Ordner angezeigt, bzw ausgeblendet werden.

    Dies macht das ganze natürlich ein bisschen unübersichtlich da zb Posteingang und der Ordner mbox das selbe sind

    desweiteren werden alle .ordner angezeigt :(

    Hat jmd eine idee?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hä?
    Welche Ordner? In Mail? Da hab ich nur Posteingang und meine selbsterstellen, die ich aber löschen kann.
    Bitte nochmal formulieren.
     
  3. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    hast du imap?
     
  4. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Keine Antwort ist auch eine Antwort :D
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Um gottes Willen! Hier lesen Frauen mit!
    An alle Frauen: NEIN, keine Antwort ist KEINE Antwort. Nichts ist in KEINE Antwort reinzuinterpretieren...

    Puh - grad nochmal gut gegangen. :D
     
  6. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Entschuldigen Sie, das wusste ich nicht!!!! WEITERMACHEN! :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen