Mail.app lädt Anhang nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von martinmacco, 05.04.2008.

  1. martinmacco

    martinmacco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Moin Moin!
    Habe heute morgen per email meine t-mobile Rechnung für den März erhalten. Mail.app hat aber den Anhang (die Rechnung selbst) im .zip Format nicht geladen - er ist einfach nicht vorhanden. In Entourage taucht der Anhang normal auf.
    Verstehe ich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß, Martin
     
  2. Chri.de

    Chri.de Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    18.12.2006
    Ich habe eine ähnliches Problem:

    Mail scheint bei mir einseitige PDFs nicht richtig zu öffnen, daher es ist keine Datei angehängt sondern nur Zeilenweiße Datenmüll
    An den Mails kann es nicht liegen, da sie auf meinem iPhone richtig dargestellt.

    Hat jemand ne Lösung für das Problem?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.