mail.app keine vorherigen Empfänger

C

cosmoofraiser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin "Umsteiger" und wurdere mich seit 4 Monaten, dass ich bei einer neuen E-Mail immer die Adresse umständlich aus dem Adressbuch holen muss und keine Vorschläge (ala Outlook und co.) erhalten.

Nun habe ich gelesen das es die Funktion "Vorherige Empfänger" gibt. Dort sind auch schon einige Adresse in der Liste enthalten. Jedoch wird bei einer neuen E-Mail mir keine davon vorgeschlagen.

Muss man diese Funktion extra einschalten? Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Viele Grüße,
cosmoo
 
Hallo!

.. schau mal unter Einstellungen.. Verfassen.. Adressen.. ob die Option "Adressen automatisch vervollständigen" aktiv ist..
.. natürlich funktioniert das nur wenn sie schon einmal aus dem Adressbuch aufgerufen wurden und du dabei einen Buchstaben der Adresse eintippst..
 
Apfel Komma

kukmal anbei - leider nur auf englisch, aber das sollt's sein.
 

Anhänge

  • mail_recipients.jpg
    mail_recipients.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 73
Wunderbar, das war's. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten