mail.app keine vorherigen Empfänger

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cosmoofraiser, 26.04.2008.

  1. cosmoofraiser

    cosmoofraiser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    Hallo zusammen,

    ich bin "Umsteiger" und wurdere mich seit 4 Monaten, dass ich bei einer neuen E-Mail immer die Adresse umständlich aus dem Adressbuch holen muss und keine Vorschläge (ala Outlook und co.) erhalten.

    Nun habe ich gelesen das es die Funktion "Vorherige Empfänger" gibt. Dort sind auch schon einige Adresse in der Liste enthalten. Jedoch wird bei einer neuen E-Mail mir keine davon vorgeschlagen.

    Muss man diese Funktion extra einschalten? Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

    Viele Grüße,
    cosmoo
     
  2. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo!

    .. schau mal unter Einstellungen.. Verfassen.. Adressen.. ob die Option "Adressen automatisch vervollständigen" aktiv ist..
    .. natürlich funktioniert das nur wenn sie schon einmal aus dem Adressbuch aufgerufen wurden und du dabei einen Buchstaben der Adresse eintippst..
     
  3. secretchord

    secretchord Mitglied

    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Apfel Komma

    kukmal anbei - leider nur auf englisch, aber das sollt's sein.
     

    Anhänge:

  4. cosmoofraiser

    cosmoofraiser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2007
    Wunderbar, das war's. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.