Mail.app inkompatible Plug-Ins

Stefan_Kiel

Stefan_Kiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
539
Reaktionspunkte
239
Hi, habe GPG gelöscht. Beim Start von Mail.app weist mich das Programm darauf hin, dass das PlugIn GPGMail deaktiviert worden sei. Wo finde ich das, um es endgültig zu löschen, damit diese Meldung nicht mehr erscheint??
 
Da kommen verschiedene Plätze in Frage, als erstes würde ich in deiner Benutzerlibrary (der seit 10.7 versteckten ~/Library, über "Gehe zum Ordner" erreichbaren) schauen unter /Mail oder /GPG oder in /Application Support. Wenn nicht dort, in der Library auf der obersten Ebene.
Oder die Findersuche benutzen (cmd-f) und dort versteckte und Systemdateien mit einschließen. Wenn du dir die Pfadleiste einblenden lässt (Findereinstellungen) kannst du unten im Fenster den Pfad sehen.
 
Wo kann man denn "versteckte und Systemdateien" aktivieren?
 
Ein Bild sagt mehr als... :)

kategorisch.jpg
 
ja, witzig... das sehe ich auch.. was ist denn bei "Art" noch eingestellt. Alle Varianten, die ich eingestellt haben, führen NICHT zu diesem Bild.
 
Das ist ein Screenshot der 10.6 Suchfunktion.

Wenn die 10.8 Suche wirklich total anders aussehen sollte (Was gibt es denn an der Findersuche noch zu verschlimmbessern? :noplan: ) muss du eben auf die Antwort eines MouLi Users warten.


ja, witzig... das sehe ich auch..

Und der Smiley in meiner ersten Antwort bedeutet nicht, dass ich dich verar***en wollte.
 
ART ist völlig wurscht. Rechts ist ein Pluszeichen in der Leiste, da mal draufklicken, dazu ist es da.
Dann kommt ein weiterer Auswahlbutton.
Ich vergesse immer, daß die Leute seit der bequemen Spotlightlupe in der Menüleiste nicht mehr wissen, wie man mit der klassischen Findersuche umgeht, wenn's mal ein wenig mehr sein muß als das, was Spotlight anbietet.

Sorry, muß mich verbessern: Sichtbarkeit etc. kannst du auch direkt in der ersten Button-Zeile auswählen - und zwar vorne, in dem Button, wo ART drinsteht, da kann man ja auch wählen. Statt Art dann zum Beispiel Sichtbarkeit oder Systemdateien oder letztes Öffnungsdatum.
 
Zurück
Oben Unten