Mail.app IMAP-GMX extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von noreboots, 26.11.2004.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    wurde zwar schon öffter was drüber geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich ne Lösung gefunden. Mail.app funktioniert mit meinem IMAP-Account bei GMX wunderbar bis auf die ewig langsame Synchronisation, das geht mit Thunderbird ruckzuck wärend Mail.app ewig dazu benötigt. An Thunderbird stört mich allerdings die fehlende Veknüpfung zum Adressbuch. Würde also gerne wieder Mail.app einsetzen.
    Wie sind eure Erfahrungen hierzu ? :rolleyes:

    digger1
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    also ich verwende IMAP zwar nicht über GMX sondern über meinen eigenen server, aber es geht mit Mail verdammt schnell, also subjektiv sogar schneller als mit Thunderbird unter Windows und unter Linux.
    die mails sind in Mail auch immer offline verfügbar, meiner meinung nach also perfekt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen