Mail.app IMAP-GMX extrem langsam

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wurde zwar schon öffter was drüber geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich ne Lösung gefunden. Mail.app funktioniert mit meinem IMAP-Account bei GMX wunderbar bis auf die ewig langsame Synchronisation, das geht mit Thunderbird ruckzuck wärend Mail.app ewig dazu benötigt. An Thunderbird stört mich allerdings die fehlende Veknüpfung zum Adressbuch. Würde also gerne wieder Mail.app einsetzen.
Wie sind eure Erfahrungen hierzu ? :rolleyes:

digger1
 
also ich verwende IMAP zwar nicht über GMX sondern über meinen eigenen server, aber es geht mit Mail verdammt schnell, also subjektiv sogar schneller als mit Thunderbird unter Windows und unter Linux.
die mails sind in Mail auch immer offline verfügbar, meiner meinung nach also perfekt :)
 
Zurück
Oben Unten