mail.app - emails vom server löschen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Melv1n, 07.03.2007.

  1. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo
    Ich hatte als ich geswitcht bin meine Emails immer neben dem Mac noch als Backup auf dem WinXP PC abgerufen.
    Da ich mein mbp liebe und der PC nichts mehr macht und meine Postfächer bald voll sind, möchte ich die Emails nach dem Abrufen vom Server löschen.

    Ich bin mir aber nicht mehr sicher welche Einstellung es war.

    Ist es diese:
    mail -> einstellungen -> erweitert
    Häkchen bei "Nach erhalten einer Email vom Server löschen"
    und dann "SOFORT"

    Ja, ich weiss, eigentlich hört es sich SEHR nach dem Feature an das ich suche. Allerdings ist im Moment "Beim Bewegen aus dem Posteingang" in grau dargestellt. Ist das wirklich die Standardeinstellung?


    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Das ist genau die Einstellung, die du suchst.

    Was jetzt aber die Standardeinstellung davon war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Mach halt testweise nen 2ten Mailaccout in Mail auf, und kucks nach.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.492
    Zustimmungen:
    4.108
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hier ist als Standard Einstellung "Nach einer Woche".
    Aber das Sofort ist das was du willst ;)
     
  4. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen