mail.app - emails vom server löschen

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich hatte als ich geswitcht bin meine Emails immer neben dem Mac noch als Backup auf dem WinXP PC abgerufen.
Da ich mein mbp liebe und der PC nichts mehr macht und meine Postfächer bald voll sind, möchte ich die Emails nach dem Abrufen vom Server löschen.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher welche Einstellung es war.

Ist es diese:
mail -> einstellungen -> erweitert
Häkchen bei "Nach erhalten einer Email vom Server löschen"
und dann "SOFORT"

Ja, ich weiss, eigentlich hört es sich SEHR nach dem Feature an das ich suche. Allerdings ist im Moment "Beim Bewegen aus dem Posteingang" in grau dargestellt. Ist das wirklich die Standardeinstellung?


Danke im Voraus
Thomas
 
Das ist genau die Einstellung, die du suchst.

Was jetzt aber die Standardeinstellung davon war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Mach halt testweise nen 2ten Mailaccout in Mail auf, und kucks nach.
 
Hier ist als Standard Einstellung "Nach einer Woche".
Aber das Sofort ist das was du willst ;)
 
Zurück
Oben Unten