Mail App eMail löschen Ipad

T

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
Hallo,

gibt es eine einfache Variante in Mail die emails zu löschen? Auf dem IPhone wenn ich da nach Links wische, habe ich ja schon Löschen usw.
Das habe ich auf dem IPad nicht, da habe ich bei Links wischen, nur Archivieren, aber kein löschen. Kann man das irgendwo einstellen?
 
Hallo,
schau mal hier

„Wähle „Einstellungen“
492fec5aff74dbdef9b526177c3804b4.png
> „Mail“ > „Streichgesten“ (unter „E-Mail-Liste“), um festzulegen, welche Aktionen in diesen Menüs angezeigt werden sollen.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Schon in den Mail Einstellungen nachgesehen?
 
Also, ich hab da noch nie was einstellen müssen. Und wenn ich die Mail nach rechts wische sieht das so aus.
 

Anhänge

  • DE8954B5-9A86-4073-AB5A-1AA713BD774C.jpeg
    DE8954B5-9A86-4073-AB5A-1AA713BD774C.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 39
Wenn ich unter Gesten schaue, ist da auch kein löschen, kann es nur bewegen.

Joa so wie du das hast, würde ich es auch gerne haben, bei mir ist das löschen nicht :D
 
Ich präzisiere.
Mail - Accounts - Accountname - Account - Erweitert - Gelöschte Mail bewegen in
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Perfekt. Hat geklappt. :)
 
Zurück
Oben Unten