Mail.app: "Eingang (alle)" fehlt

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.12.2008
Beiträge
171
Hallo Zusammen,

versuche gerade meinem Onkel mit folgendem Problem behilflich zu sein, leider jedoch bisher mit wenig Erfolg:

Er hat unter Mail.App mehrere emailadressen unterschiedlicher Provider eingebunden. Bisher wurde unter "Favoriten" auch ein "Eingang (alle)" angezeigt.
Dieser fehlt nun seit ein paar Tagen (siehe screenshot) und es ist auch für mich nicht nachvollziehbar wie es dazu kam.
Beim Durchgehen der Mail-Einstellungen habe ich leider nichts passendes gefunden.
Hat jemand einen Tipp?
System: MacOS Monterey

Danke und Gruß
Ubertin

Image.png
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
36.655
Mit der Maus oben über "Favoriten" bewegen, dann erscheint ein ⊕, darüber kannst du die gewünschten Postfächer hinzufügen.
 

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.12.2008
Beiträge
171
Das hatte ich auch schon probiert.
Bei der Liste, die erscheint wenn man auf das + geht fehlt ein Eintrag "Eingang (alle)" leider komplett.
Die Liste (Screenshot) geht zwar nach unten hin noch weiter, aber es folgen dann nur noch die einzelnen Konten etc., "Eingang alle" taucht da nicht auf...


Image 2.png
 

tamuli

Aktives Mitglied
Registriert
21.07.2014
Beiträge
2.482
Das hatte ich auch schon probiert.
Bei der Liste, die erscheint wenn man auf das + geht fehlt ein Eintrag "Eingang (alle)" leider komplett.
Die Liste (Screenshot) geht zwar nach unten hin noch weiter, aber es folgen dann nur noch die einzelnen Konten etc., "Eingang alle" taucht da nicht auf...


Anhang anzeigen 349563

Ganz oben auf deiner Screenshot-Liste steht "Alle", oder was meinst du?
 

Anhänge

  • 1D98F947-6C61-4A21-85D4-AAC480C69B9C.jpeg
    1D98F947-6C61-4A21-85D4-AAC480C69B9C.jpeg
    31,8 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten